Disclaimer

Unsere Philosophie

Mit unserer Website und Community möchten wir Interessierten eine fundierte Anlaufstelle bieten, um sich im neuartigen und oftmals komplizierten Bereich der Non-Fungible Tokens (NFTs) zurechtzufinden und mit Gleichgesinnten auszutauschen. Der Anspruch an uns selbst ist dabei, unseren Lesern und Mitgliedern gut recherchierte, unabhängige Informationen zu Projekten und Inhalten zur Verfügung zu stellen, mit denen wir uns zuvor selbst intensiv auseinandergesetzt haben.
 
Hinweis: Die Inhalte unserer Webseite sind weder eine Anlageberatung oder Kaufempfehlung, noch ersetzen sie eine ordentliche Beratung bei einem Spezialisten für Anlageberatung. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Kryptowährungen sowie NFTs risikoreiche und besonders schwankungsanfällige Investments darstellen, die bis zu einem Totalverlust des aufgebrachten Kapitals führen können. Investiere daher niemals mehr Geld in Dein Vorhaben, als Du im schlimmsten Falle bereit bist, zu verlieren.

Transparenzhinweis

Vertrauen, Transparenz und Respekt zählen zu unseren wichtigsten Werten. Die Grundlage dafür sehen wir unter anderem in einem offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir möchten Dich daher an dieser Stelle darüber informieren, dass es sich bei einigen der Links auf unserer Webseite um sogenannte Affiliate-Links handelt. Konkret bedeutet das: inside NFTs erhält von dem werbenden Unternehmen eine Provision, wenn ein solcher Link genutzt und/oder anschließend darüber Produkte gekauft werden.
 
Die Nutzung eines solchen Links hat allerdings keinerlei Einfluss auf den Kaufpreis, sodass sich für Dich als Endverbraucher nichts ändert. Ebenso kann es sein, dass uns Produkte und Dienstleistungen, über die wir auf unserer Webseite berichten, von Unternehmen kostenlos oder zu günstigeren Konditionen zur Verfügung gestellt worden sind. Dies ändert natürlich nichts an unserer Einstellung, Haltung und Bewertung – diese sind stets unabhängig und so objektiv wie möglich.
 
Wir kooperieren grundsätzlich nur mit Unternehmen, von deren Mehrwert für unsere Leser wir überzeugt sind. Trotzdem wissen wir, dass Werbung in manchen Fällen als störend empfunden werden kann. Zugleich bitten wir Dich um Verständnis dafür, dass Kooperationen für uns unerlässlich sind, um unsere Arbeit zu finanzieren und Dir unsere Inhalte auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung stellen zu können.
 
Bei Fragen kontaktiere uns gerne über [email protected].

Scroll to Top